IMG_1803.JPG

Gästebuch

Weil mich so viele liebe Danksagungen erreichen, habe ich ein paar von ihnen hier aufgeführt.

An dieser Stelle möchte ich auch noch etwas loswerden:

Liebe Brautpaare, IHR seid es, die Eure Trauung so besonders, Eure Zeremonie so einzigartig macht. Ich bin jedem einzelnen von Euch dankbar für die schönen Stunden, für die humorvollen und emotionalen Gespräche und für die wunderschönen Trauungen, die ich mit Euch gemeinsam erlebt habe. Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte, und Euch allen nur das Beste für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Wenn auch Ihr dazu gehört und mir etwas hinterlassen möchtet, nutzt dazu gerne das Kotaktformular.

"Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert"

Laura Seiler

Kim & Kevin

"Es war quasi wie Liebe auf ersten Blick! Bei dem ersten Gespräch mussten wir nicht lange überlegen, wir waren uns direkt im Klaren: Diese Traurednerin, sonst keine!

Wenn wir an unsere Hochzeit und die Vorbereitung mit Steffi denken, bekommen wir das Grinsen nicht aus unseren Gesichtern. Auch wenn wir jetzt noch mit unserer Familie und unseren Freunden sprechen, kommt immer wieder die Rede vor. Sie hat ihre Rede so wunderbar auf uns abgestimmt, dass wir einfach nur eins sagen können, sollten wir nochmal unsere Hochzeit wiederholen, würden wir immer wieder auf Steffi zurückgreifen!♥️ Die Rede war emotional, lustig und unfassbar persönlich!

Wir danken dir ganz doll, dass du unseren perfekten Tag begleitet hast."

 

DSC_6837.jpg

"Was wir einmal erlebt haben, können wir nie wieder verlieren. Alles, was wir lieben, wird ein Teil von uns”

 Helen Keller

logo2-1-e1541439855626.jpg
4_partner.png
zeremonienleiter-badge-empfohlenvon.png
Wir%20vertonen%20Ihren%20Tag_edited.jpg
Wedding_Tree_Logo.jpg

©2020 Traurednerin von Herzen     I     Traurednerin Steffi Bläser Köln    I     stefanie.blaeser@freenet.de